Landwirtschaftlicher Betrieb Burkhard Tegethoff

Der Ursprung unserer Familie liegt in Welda (NRW), einem Dorf zwischen Paderborn und Kassel. 

Dort wird bereits seit über 200 Jahren in der Familiengeschichte Landwirtschaft betrieben. 

Von einem kombinierten Tierhaltungsbetrieb mit Milchkühen, Rindern, Legehennen und Mastschweinen wurde der Betrieb auf einen reinen Marktfruchtbetrieb umstrukturiert. Perspektivisch wird der jüngste Sohn Fabian Tegethoff einmal diesen Standort weiterführen. 


Anbau:

- Winterweizen

- Wintergerste

- Winterraps

- Zuckerrüben

Kontaktdaten:

Landwirtschaftlicher Betrieb B. Tegethoff

Am Iberger Feld 1

34414 Warburg-Welda

 

Familie B. Tegethoff:

Tel: 05641-3314

Email: burkhard-tegethoff@t-online.de

 

Fabian Tegethoff:

Tel: 0151-11760501

Email: fabian.tegethoff@gmx.de